forum.coppermine-gallery.net

Support => Deutsch (German) => Language Specific Support => cpg1.5.x Deutsch (German) => Topic started by: blitzmaerker on June 17, 2016, 10:16:22 am

Title: Passwort vergessen Funktion - Text anpassen
Post by: blitzmaerker on June 17, 2016, 10:16:22 am
Hallo, ich habe auf Grund ähnlicher Problematik wie Klaus_R ebenfalls den Text der PW Mail angepasst. Allerdings verlief ein Test negativ, die Änderung wird nicht angezeigt.
Was mache ich falsch?
Ich habe die lang/german.php per Filezilla heruntergeladen und im Editor de Text geändert, gespeichert und wieder hochgeladen. Muss ich die DB irgendwie aktualisieren ?
Danke für eure/deine Hilfe.
Title: Re: Passwort vergessen Funktion - Text anpassen
Post by: Αndré on June 17, 2016, 10:24:39 am
Ursprünglicher Thread: http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,78620.0.html

Bitte beachte, dass es mehrere (Deutsche) Sprachdateien gibt und darin auch 2 Strings enthalten sind. In der Datenbank musst du nichts weiter ändern, nur in den jeweiligen Sprachdateien.