=========== R.C.Menu ver 2.0.0 (STABLE) =========== Installation: 1. Kopiere den "rcmenu" Ordner in Deinen "plugins" Ordner 2. Gehe in den PlugIn Manager und installiere das "Rechtsklick Menü" 3. Nun kannst Du das RK Menü über die Amin Toolbar konfigurieren - Will man die Priorität der Einträge ändern gilt folgende Vorgehensweise: Zum Beispiel, wenn Ich die Priorität der Einträge 4 und 6 tauschen will: Zuerst ändere ich die Priorität von Eintrag 6 auf 8 und dann ändere ich die Priorität vom Eintrag 4 auf 7 und drücke den "Ändere Eintrag"-Button und dann ändere ich die Priorität von 8 auf 4 und die von 7 zu 6 drücke dann den "Ändere Eintrag"-Button - Zum Löschen von Einträgen aus dem Menü setze die Priorität auf den Wert "0" Bitte lösche immer nur einen Eintrag gleichzeitig. Bei mehreren zu löschenden Einträgen immer nur einen auf Priorität 0 setzen, dann den "Ändere Eintrag"-Button drücken und dann erst den Nächsten auf 0 setzen. - There is 30 menu item limit in this version Browsers Supported: MSIE 6+ Mozilla 1.5+ FireFox .9+ Special thanks to : Jeremy McPeak jwmcpeak@gmail.com Orginal writer of javascript class. bmossavari.