Advanced search  

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Stramm´s Mod Pack für 14x  (Read 4282 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Dragonia0815

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 16
Stramm´s Mod Pack für 14x
« on: May 30, 2009, 07:41:10 pm »

Nun hab ja nu die CPG 14x und ich würde gern wissen, ob´s dazu auch schon ein Modpack von Stramm gibt. Oder sind diese Funktionen schon inklusive in der CPG???
Logged

Joachim Müller

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 47843
  • aka "GauGau"
    • gaugau.de
Re: Stramm´s Mod Pack für 14x
« Reply #1 on: May 30, 2009, 07:47:27 pm »

Nun hab ja nu die CPG 14x und ich würde gern wissen, ob´s dazu auch schon ein Modpack von Stramm gibt.
Ja
Oder sind diese Funktionen schon inklusive in der CPG???
Nein.

Ganz ehrlich: Deine Fähigkeiten scheinen noch nicht ausgereift genug zu sein, dass Du Stramm's Modpack installieren kannst.

Wir sind doch schon durch dieses Tal der Tränen im Thread http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,58154.0.html geschritten - wenn Du keine Ahnung hast, ob der Modpack bereits in Coppermine integriert ist, dann brauchst Du doch wohl die zusätzliche Funktionalität nicht, die der Modpack bietet.

Poste erst mal einen Link zu Deiner Galerie, bevor das hier wieder so ein Endlos-Läufer wird.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.019 seconds with 20 queries.