Advanced search  

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Offiziellen Footer wiederherstellen  (Read 6441 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Spiegelei

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 19
Offiziellen Footer wiederherstellen
« on: January 06, 2009, 12:50:12 pm »

Mir ist gerade aufgefallen, dass du auf http://www.queer-events.de/gallery/ nicht unsere Software einsetzt (und dazu auch noch eine veraltete Version mit einer Sicherheitslücke).

Falls du hier weiterhin Support möchtest, installier dir bitte das originale "Coppermine Photo Gallery".



Oh danke dir das habe ich gar nicht gewusst, woher bekomme ich das denn? 

Wie ist das denn dann wenn ich das installiere muss ich alle Dateien nur überschreiben?
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Offiziellen Footer wiederherstellen
« Reply #1 on: January 06, 2009, 12:59:58 pm »

woher bekomme ich das denn? 
Oben bei "Downloads" ::)

Wie ist das denn dann wenn ich das installiere muss ich alle Dateien nur überschreiben?
Es reicht, wenn du die Datei include/functions.inc.php ersetzt. Beachte aber, dass alle Änderungen in dieser Datei (falls du welche vorgenommen hast) rückgängig gemacht werden. Danach sollte der richtige Footer "Powered by Coppermine Photo Gallery" auf deiner Seite erscheinen.
Logged

Spiegelei

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 19
Offiziellen Footer wiederherstellen
« Reply #2 on: January 06, 2009, 01:33:29 pm »

Hallo eenemeenemuu,

danke für deine schnelle Antwort. Welchen Download muss ich denn nutzen? Habe eben mal geschaut da gibt es aber mehrer zur Auswahl und wie ist das denn wenn ich das änder muss ich dann das ganze Modpack auch neu konfigurieren und hat das auswirkungen auf meine user?
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Offiziellen Footer wiederherstellen
« Reply #3 on: January 06, 2009, 01:44:40 pm »

Ich habe das Thema mal gesplittet.

Welchen Download muss ich denn nutzen? Habe eben mal geschaut da gibt es aber mehrer zur Auswahl und wie ist das denn wenn ich das änder muss ich dann das ganze Modpack auch neu konfigurieren und hat das auswirkungen auf meine user?
Zuerst solltest du deine Galerie auf den aktuellen Stand (1.4.19) bringen. Anleitungen dazu findest du hier in der Boardsuche. Danach musst du das Modpack von Stramm herunterladen und auch erneut installieren. Wie das geht, solltest du wissen wenn du es schon benutzt. Ansonsten findest du die Anleitung dazu auch hier im Forum.

Durch das Update und die erneute Installation des Modpacks hast du dann auch den korrekten Footer. Konfigurieren musst du meines Wissens nach nichts neu und Auswirkungen auf deine Besucher hat es auch keine.
Logged

Spiegelei

  • Coppermine newbie
  • Offline Offline
  • Posts: 19
Re: Offiziellen Footer wiederherstellen
« Reply #4 on: January 06, 2009, 01:54:52 pm »

Ich habe jetzt das auktuellste runtergeladen und die functions.inc.php ersetzt danach habe ich das modpck von stramm auch neu hochgealden, allerdings wenn man jetzt sich die seite anschaut www.queer-events.de/gallery erscheint oben inder infobox jetzt {LOGIN_FORM} woran liegt das?
Logged

Αndré

  • Administrator
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: de
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 15764
Re: Offiziellen Footer wiederherstellen
« Reply #5 on: January 06, 2009, 02:06:32 pm »

Bitte lies dir die Installationsanleitungen/Readmes/Dokumenationen/etc. durch wenn du irgendwas tust. Dort ist eigentlich immer alles beschrieben. Ansonsten findet man in den FAQs und der Forensuche auch meistens die Antwort auf seine Fragen (vgl. meine Signatur!).

Du weder ein Update durchgeführt, noch das Modpack installiert >:(
Logged

Stramm

  • Dev Team member
  • Coppermine addict
  • ****
  • Country: 00
  • Offline Offline
  • Gender: Male
  • Posts: 6006
    • Bettis Wollwelt
Re: Offiziellen Footer wiederherstellen
« Reply #6 on: January 13, 2009, 07:46:56 pm »

Ich habe jetzt das auktuellste runtergeladen und die functions.inc.php ersetzt danach habe ich das modpck von stramm auch neu hochgealden, allerdings wenn man jetzt sich die seite anschaut www.queer-events.de/gallery erscheint oben inder infobox jetzt {LOGIN_FORM} woran liegt das?

Modpack nicht vollständig oder nicht korrekt installiert.
Pages: [1]   Go Up
 

Page created in 0.026 seconds with 19 queries.